Ein gans besonderer Tag ist heute für unseren stellvertretenden Kommandanten Bernd App. Schließlich wird man nur einmal 50 Jahre und damit ein halbes Jahrhundert alt. Eine Delegation von Kammeraden haben es sich natürlich nicht nehmen lassen ihm ihren Dank zu zeigen und gebührend zu gratulieren. An seinem Ehrentag wurde er von einigen Kameraden abgeholt und im Feuerwehrgerätehaus auch musikalisch empfangen. Im Florianistüberl verbrachten die Gratulanten gemeinsam mit dem Jubilar eine gemütliche Zeit bei Weißwurst und Weißbier.

Bernd App alias Bernde, ist zudem auch zweiter Vorstand der Feuerwehr Deggendorf und Stadtbrandmeister. Eine Personalie, welche aus der Feuerwehr Deggendorf nicht wegzudenken ist. Er brilliert nicht nur mit fachlicher Kompetenz, sondern auch menschlich gibt er der Feuerwehr wahnsinnig viel! Bei ihm stimmt das Sprichwort, `er brennt für die Feuerwehr´.

Daher auch auf diesem Weg die besten Glückwünsche zu deinem 50er, dass wir dich noch lange in unseren Reihen haben und du immer gesund von Einsätzen nach Hause kommst.

Danke für deinen Einsatz in unserer Feuerwehr Deggendorf!