Bereits zum zweiten Mal in Folge konnten wir die Mitglieder unseres Feuerwehrvereins dieses Jahr am Karfreitag zu einer besonderen Veranstaltung einladen: Beim traditionellen Fischessen wurden im Feuerwehrhaus ab 11 Uhr kulinarisch alle Register gezogen: Neben selbstgemachtem Backfisch, Fischwürsten und zahlreichen Beilagen und einem Nachtischbuffet waren die aufwändig vorbereiteten Steckerlfische ein Highlight.

Derartige Veranstaltungen sind eine gute Gelegenheit für aktive wie passive Mitglieder und deren Familien, bei einem Essen in entspannter Atmosphäre ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen – außerhalb des „normalen“ Tagesgeschäfts im Übungs- und Einsatzbetrieb. Und für die Kinder gab es neben einem eigenen Buffet mit Fischstäbchen und Pommes frites ausgiebige Gelegenheit zum Spielen und Erkunden der vielen spannenden Fahrzeuge und Gerätschaften – selbstverständlich in Begleitung erwachsener Kolleginnen und Kollegen.

Wir sind allen Mitgliedern besonders dankbar, die sich um die aufwändige Vorbereitung gekümmert haben, und hoffen auf zahlreiche weitere, gelungene Veranstaltungen in der nahen Zukunft!