AB-Gefahrgut

AB-Gefahrgut (Trägerfahrzeug Florian Deggendorf 36/1)

Beschreibung: Abrollbehälter Gefahrgut

Beschaffungsjahr: 2019

Hersteller: GSF

Die Einsatzmöglichkeiten der Feuerwehr begrenzen sich nicht nur auf Brände löschen und Hilfeleistungen bei Unfällen. Auch bei Einsätzen mit Gefahrgut sind wir bestens gerüstet. Mit unserem Abrollbehälter Gefahrgut werden samtliche Materialien wIe z.B. Abdichtmaterial, sämtliche Pumpen für Gefahrgut, Ex- Geschützte Gerätschaften, usw. ausgestattet. Für den leichteren Transport sind die Gerätschaften überwiegend auf Rollcontainer verlastet. Durch das Notstromaggregat kann dieser Container autark ohne Fahrzeug betrieben werden.

AB-Gefahrgut (Trägerfahrzeug Florian Deggendorf 36/1)

Beschreibung: Abrollbehälter Gefahrgut

Beschaffungsjahr: 2019